t.ree (vormals Musik21) - Kulturmamagement für 16-21-Jährige

Du wirst in diesem Jahr 16 oder hast die 22 noch nicht überschritten?

Du hast Lust ein Kulturevent auf die Beine zu stellen?

Du suchst Gleichgesinnte, die mit Dir eine Veranstaltung planen und durchführen?

Du bist kreativ?

Wir bieten Dir den Rahmen, in dem Du das alles ausprobieren kannst.
Schreibe eine kurze Mail an die Musikschule und schreibe, warum gerade Du beim t.ree-Workshop genau richtig bist.

Unser erstes Treffen findet am 7. März 2024 um 16:00 Uhr in der Musikschule statt. Die Teilnahme am Workshop ist für Dich kostenlos.

Hier noch ein Trailer mit Projekten aus dem vergangenen Jahr. Viel Spaß beim gucken.

Ein Rückblick aufs Projekt Hauptstraße Kultur, dem Projekt aus dem Schuljahr 2021/2022 gibt es unter diesem Link.

Freies Trommeln

„Miteinander, füreinander, voneinander lernen“ ist das Motto, unter dem sich Alt und Jung, Groß und Klein im Kammermusiksaal der Musikschule Vicco von Bülow treffen. Ganz gleich ob Ihre Trommelleidenschaft lateinamerikanischen, karibischen, asiatischen, europäischen oder afrikanischen Ursprungsist, der Spaß an der Perkussion und das Verbindende der Musik steht im Mittelpunkt des von Gerhard Amtmann angeleiteten Kurses.

in der Schulzeit donnerstagsabends.

Kontakt und Anmeldung