Workshops mit dem Musicstore Brennabor

Mein Sound auf der E-Gitarre

am 25. und 26. Januar 2019 veranstaltet die Musikschule "Vicco von Bülow" der Stadt Brandenburg an der Havel gemeinsam mit dem Musicstore Brennabor in den Räumen des Musicstore in der Geschwister-Scholl-Straße 2 in Brandenburg den Workshop "Mein Sound auf der E- Gitarre". In dem zweitägigen Kurs gibt es nicht nur jede Menge Informationen zum Instrumentarium, zu Effektgeräten, Verstärkertechnik etc., es darf auch nach Herzenslust ausprobiert und getestet werden. Der Dozent der Musikschule Michael Kozakiewicz führt in das Thema ausführlich - auch mit Demonstrationen auf Gitarren - ein, beantwortet aber auch die Fragen der Teilnehmer*innen und probt und tüftelt mit ihnen an ihrem eigenen Sound. Der Inhaber des Musicstore Brennabor Stefan Horn stellt unentgeltlich seine Räume und auch Instrumentarium für den Workshop zur Verfügung und sorgt für Getränke und kleine Snacks.
Weitere Informationen gibt es hier.

Anmeldungen sind ab sofort online oder schriftlich an die Musikschule Vicco von Bülow möglich.